Startseite
    England
    Dänemark
    Finnland
  Über...
  Archiv
  Was ich an Finnland toll finde
  Was ich an Deutschland vermisse
  Johannas Finnlandbeobachtungen
  Finnish for beginers
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bookcrossing
   Fotos gibts mehr und mehr hier!

   14.08.16 10:22
    Hey, ich habe mal eure
   14.08.16 11:38
    Ich hab halt so ne Posit
   18.08.16 11:40
    eine Art Brotkuchen
   14.09.16 23:18
    Dann schau mal am Atomkr
   2.09.17 16:08
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:20
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

http://myblog.de/johannali

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab Kopfweh...

... und deswegen ist die alles, was ich heut schreibe, ich bitte um Verständnis Ich versuche morgen so früh wie möglich zu schreiben, allerdings bin ich mal wieder allein Mit Anni (von 7 bis abends) Ich gebe mein Bestes! Aber zur Überbrückung hab ich gestern ja bereits mit dem "Finnischkurs" angefangen Links unter den Finnlandbeobachtungen Falls irgendjemand besondere Ansprüche hat, bitte melden!
19.8.10 20:44
 
Letzte Einträge: Yorkshire Ahoi!, Archäologie im Felde - Tag 1, Sieben mal Sieben ist feiner Sand, Zurück in die Großstadt, Ein Lebenszeichen, Stauts: Beschäftigt


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa (19.8.10 22:51)
HalloLieblingstochter,

freue mich immer wieder Deinen BOG zu lesen. Habe heute endlich meinen Zeh "sanieren" lassen.
Ein super TIP für Deine Bilder:

WKW und Facebook,

mache eine Gruppe für die Bilder

Lieben Gruß an Esa, Merita und CO.

Dein Papa


Meine Wenigkeit höchstselbst ; (20.8.10 07:15)
Okay... ich werds versuchen. Mal sehen ob ich dafür jetzt noch Geduld aufbringe
Ich beeile mich! Ich hab dich lieb! Pass auf deinen Zeh auf!
Und pass auf, dass du nicht so endest wie ich: jeder lacht über meine Schreibfehler
Lies den Kommentar noch mal durch , irgendwie scheint dirGroßschreiben nicht so zu liegen
Aber mir ist es egal! Ich freu mich über JEDES Lebenszeichen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung